Maren Johannmersmann

Maren Johannmersmanns Erfolgsstory

Zuverlässigkeit

Maren Johannmersmann mag es, durch Herausforderungen Neues dazuzulernen, sie geht gerne zur Arbeit. „Ich habe ein richtig gutes Team, wir funktionieren gut zusammen und haben Spaß an der Arbeit“, berichtet sie. Man packt die Dinge gemeinsam an und auch wenn es viel ist, wissen wir, dass wir das gemeinsam schaffen.

Maren ist 2010 bei Schwenker als Sachbearbeiterin im Wareneingang eingestiegen und konnte dort durch ihr hervorragendes Engagement schon zwei Jahre später die stellvertretende Teamleitung übernehmen. Nach einem Abteilungswechsel 2015 übernahm Maren weitere Verantwortung. Mit der Integration von Schwenker in Hess Automotive wurde ihr die Leitung des Wareneingangs in Minden, dem zweitgrößten Standort der Gruppe, anvertraut.

In der Teamführung hebt Maren Kommunikation ganz besonders hervor, sie weiß, dass Missverständnisse schnell entstehen können und der Erfolg des Teams davon abhängt, dass man einander versteht und vertraut. Effizienz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Logistik ist eine unserer größten Stärken bei Hess Automotive und das auch dank Mitarbeitern wie Maren, die über sich hinauswachsen und jeden Tag weiterdenken.

Zurück zur ersten Erfolgsstory